GEPLANT

Auf den Burgenwanderweg bin ich während meiner Wanderung Tour 212: Wanderung Medewitz - Medewitzerhütten - Reetzerhütten - Wiesenburg (ca. 15 km) gestoßen. Allerdings hatte ich nicht erwartet, dass er so umfangreich ist. Das größte Problem sehe ich momentan in der Reiseplanung. Einzeln anreisen geht nicht, weil die Verkehrsanbindung zu schlecht ist und als Gesamtreise habe ich nicht für alle Orte Unterkunftsangebote gefunden. Also bisher ein ungelöstes Problemchen...

.

  • Burgenwanderweg Etappe 1 Belzig-Lühnsdorf: 13 km
  • Burgenwanderweg Etappe 2 Lühndorf-Rabenstein: 22 km
  • Burgenwanderweg Etappe 3 Rabenstein-Jeserig: 14 km
  • Burgenwanderweg Etappe 4 Jeserig-Görzke: 20 km
  • Burgenwanderweg Etappe 5 Görzke-Ziesar: 23 km
  • Burgenwanderweg Etappe 6 Ziesar-Groß Briesen: 25 km
  • Burgenwanderweg Etappe 7 Groß Briesen-Dippmannsdorf: 16 km
  • Burgenwanderweg Etappe 8 Dippmannsdorf-Belzig: 17 km

Kartenüberblick:

Karte für Wanderung 246: Burgenwanderweg Fläming

Copyright: Contributors of OpenStreetMap (CC-BY-SA 2.0)


Profil der Route:

Profil für

Fotos